Brotaufstrich aus weißen Bohnen

Rezept: Brotaufstrich aus weißen Bohnen
10
4
9908
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
weiße, gekochte Bohnen
3
Knoblauchzehen
2 Stiele
Blattpetersilie
1 Stück
Zitronenschale, ca 1 x 3 cm
3 EL
Olivenöl
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.02.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2775 (663)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
75,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brotaufstrich aus weißen Bohnen

BASIS ANSTATT EINES SUPPENWÜRFELS

ZUBEREITUNG
Brotaufstrich aus weißen Bohnen

1
Ich mache diesen Brotaufstrich immer, wenn ich einen Eintopf oder ein anderes Gericht mit weißen Bohnen mache, ich koche dann immer etwas mehr weiße Bohnen. Man kann aber auch die weißen Bohnen aus der Dose nehmen, dann diese aber bitte gut abspülen und abtropfen lassen.
2
Die gekochten weißen Bohnen in ein hohes Gefäß geben, dazu die 3 Knoblauchzehen, die Blätter der Petersilie, das Stück Zitronenschale und das Olivenöl. Dieses nun alles fein pürieren und dann mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

KOMMENTARE
Brotaufstrich aus weißen Bohnen

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
gefällt mir, LG Barbara
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Danke fürs Rezept so was habe ich schon lange gesucht Lg Bruno
Benutzerbild von Divina
   Divina
das ist ganz besonders lecker, ich kombiniere gern noch etwas kokosmilch zu bohnen
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liest sich sehr interessant und wird auch einmal versucht, glg tine

Um das Rezept "Brotaufstrich aus weißen Bohnen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung