Papas arrugadas

leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gleichgrosse Kartoffeln 1 kg. kleine
Meersalz grob 250 gr.

Zubereitung

1.Die Kartoffeln in der Schale mit Wasser knapp bedecken,das Salz zugeben Deckel schließen und aufkochen lassen.Bei mittlerer Hitze 20 -25 Min.gar kochen.Dann das Wasser bis auf einen kleinen Rest wegkippen und die Kartoffeln offen kochen lassen bis das Wasser verdunstet ist.Dann im Topf öfters schütteln.

2.Dann werden sie schön runzlig und sind mit eine Salzhaut bedeckt! Mit Mojo verde oder rojo werden sie serviert! Passt auch zu Fleisch und Fisch!!Bei mir waren sie leider etwas angebrannt aber trotzdem lecker!!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Papas arrugadas“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Papas arrugadas“