1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinebraten mit Porreegemüse und Kapuzziner-

Schweinebraten mit Porreegemüse und Kapuzziner-

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinebraten TK hatte ich letzte Woche4 Scheiben
Stangen Porree2
Muskat, Salz etwas
Hände voll Kapuzzinerkresse mit Blüten2
Salatsauce aus Himbeeressig, Brombeeressig, etwas Zucker, etwas
Olivenöl, Salz♠ etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Schweinebraten in Alufolie geben und im Backofen erhitzen. Poree küchenfertig vorbereiten und in Scheiben schneiden. In wenig Wasser aufsetzen und würzen mit Salz und Muskat frisch gerieben.

    2.Kresse in Streifen schneiden, die Blüten ganz lassen. Mit der Salatsauce beträufeln. Ich hatte noch eine Möhre übrig und die hab ich über den Salat gerieben. Ursprünglich wollte ich Salzkartoffeln dazu reichen habe mich aber umentschieden und Bratkartoffeln ganz einfach nur mit Salz bestreut gemacht. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinebraten mit Porreegemüse und Kapuzziner-“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich