Mein Gurkensalat

Rezept: Mein Gurkensalat
super einfach und schnell
12
super einfach und schnell
9
2004
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stck
Gurken
6 El.
Essig
3 El.
Öl
10 El.
Wasser
5 El.
Zucker
1
Zwiebel
1 Päckchen
Salatkrönung Dill Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Gurkensalat

ZUBEREITUNG
Mein Gurkensalat

1
Gurken schälen und in dünne Scheiben schneiden.
2
Essig,Öl,Wasser,Zucker,Zwiebel und Salatkräuter vermengen.
3
Gurken mit der Salatsosse vermengen,nach Bedarf kann auch Kondensmilch dazu gegeben werden.

KOMMENTARE
Mein Gurkensalat

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ich mag Gurkensalat.....Salatkrönung ist eine alternative zu frischen Kräutern... wenns mal schnell gehen muss.... finde ich das total in Ordnung....ich mische gerne frischen Dill unter.... gibt auch einen tollen Geschmack.... LG Linda
HILF-
REICH!
Benutzerbild von DundM
   DundM
Wir lieben Gurkensalat darum bekommst Du von Mir 5***** Sternchen. GGL:G Gabi
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
....... meiner nun auch, 5* und LG
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Zubereitung, tolle Rezeptur, leckere 5☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
immer wieder gerne.......ich liebe Gurkensalat.......Tütenwürze geht allerdings für mich so garnicht ;-))) Geli

Um das Rezept "Mein Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung