Schneller Gurkensalat

Rezept: Schneller Gurkensalat
Einfach und mega-lecker!
9
Einfach und mega-lecker!
00:10
4
10430
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Salatgurke
3 EL
Öl
1 EL
Essig
2 TL
Flüssigsüßstoff, alternativ 1 EL Zucker in heißem Wasser auflösen
2 TL
Getrocknete Dillspitzen
1 Teetasse
Kondensmilch oder Sahne
Pfeffer, Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2796 (668)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
75,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schneller Gurkensalat

ZUBEREITUNG
Schneller Gurkensalat

Die Salatgurke schälen, in feine Scheiben hobeln. Öl, Essig, Süßstoff, Dillspitzen, Kondensmilch, Prise Pfeffer und Salz vermengen und die Gurkenscheiben dazugeben. Fertig. Schmeckt maga-gut zu Rindsrouladen...

KOMMENTARE
Schneller Gurkensalat

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Einen leckeren Gurkensalat kann ich auch einfach so, ohne weitere Beilagen essen. Schönes Dressing, werde ich mal versuchen mit der Kondensmilch. LG Andrea
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
ich mach den fast genauso seeeeeehr lecker,mit Kondenzmilch der Hammer 5***** für dich.g.l.g Silke
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Lecker ...den mag ich ...5***** LG Andy
Benutzerbild von mimi
   mimi
Lecker - ich mach immer noch Schnittlauch mit rein ... aber bitte mit Sahne (mit Kondensmilch hab ich es nicht). LG mimi

Um das Rezept "Schneller Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung