Kochen: Lachs in Käsesauce zu Spaghetti

Rezept: Kochen: Lachs in Käsesauce zu Spaghetti
einfach und trotzdem lecker ..... mit 5 Fotos
4
einfach und trotzdem lecker ..... mit 5 Fotos
6
2572
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 g
Vollkorn-Dinkel-Spaghetti
Wasser gesalzen
125 g
Wildlachsfilet TK
Kräutersalz für Fisch ... RZ in meinem KB
1 EL
Kräuteröl "Provence" ... RZ in meinem KB
1 Prise
Dillspitzen
oder etwas frischen Dill
3 EL
Bresso-Frischkäse mit Wildkräutern
1 EL
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
330 (79)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
8,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kochen: Lachs in Käsesauce zu Spaghetti

Kochen Linsen-Cremesuppe

ZUBEREITUNG
Kochen: Lachs in Käsesauce zu Spaghetti

1
Lachs auftauen lassen. Wenn er halb getaut ist in mundgerechte Stücke schneiden. Mit Fischgewürz bestreuen.
2
Spaghetti in Salzwasser kochen. Danach durch ein Sieb abgießen und wieder in den Topf geben, damit sie warm bleiben, bis die Sauce fertig ist.
3
Öl in einer kleinen Pfanne erhitzen, Fisch dazugeben und andünsten. Dann den Dill dazugeben.
4
Wenn der Fisch gar ist, Herd abstellen, dann Frischkäse und Sahne mit in die Pfanne rühren. Nun noch einige Minuten ziehen lassen.
5
Spaghetti auf einen Teller geben und den Fisch incl. Sauce daraufgeben.
6
REZEPTE aus meinem KB: ..... Gewürz: Kräutersalz für Fisch ..... Gewürz: Kräuteröl "Provence" .....

KOMMENTARE
Kochen: Lachs in Käsesauce zu Spaghetti

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr leckere zubereitung, tolles Rezept, feine Rezeptur, köstliche 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sehr lecker und schön dargestellt, 5* und glg christine
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
schmeckt bestimmt klasse lg tatjana
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
Das liest sich guuut LG Tandora
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmmm klingt köstlich 5* LG Christa
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Also, die Soße hol ich mir dann ab, aber die Nudeln sind mir dann doch zu gesund.

Um das Rezept "Kochen: Lachs in Käsesauce zu Spaghetti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung