1. Home
  2. Rezept
  3. Wraps mexican Style

Wraps mexican Style

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tortilla Wraps4
Paprikaschote frisch1 rote
Chili-Bohnen1 Dose
Gold-Mais , 150 g1 Doe
Hackfleisch gemischt500 g
Zwiebel1
Passierte Tomaten100 ml
Chilisoße (Sambal Oelek)1 ½ TL
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
etwas Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zwiebel würfeln und in heißem Fett glasig werden lassen. Hackfleisch zugeben und krümelig anbraten. Paprikaschote würfeln und zu dem Hackfleisch geben. Ofen vorheizen und die 4 Wraps in Alufolie packen und ca. 15 Minuten erhitzen. Wer mag kann die Warps auch selber zubereiten. Ich habe diese bei einem großen Discounter entdeckt und wollte diese einfach mal probieren. In der Zwischenzeit geben wir nun noch den Mais und die Bohnen zu Hackfleisch. Flamme runterschalten und die passierten Tomaten zufügen. Das Ganze noch leicht köcheln lassen und mit dem Samba Oelek sowie den Gewürzen pikant abschmecken. Wraps auf den Teller geben und in der Mitte die Hackfleischmasse verteilen. Aufrollen und geniessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Linus1963
    vom
    Profilbild von Linus1963

Auch lecker

Kommentare zu „Wraps mexican Style“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich