Wraps mexican Style

30 Min leicht
( 32 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tortilla Wraps 4
Paprikaschote frisch 1 rote
Chili-Bohnen 1 Dose
Gold-Mais , 150 g 1 Doe
Hackfleisch gemischt 500 g
Zwiebel 1
Passierte Tomaten 100 ml
Chilisoße (Sambal Oelek) 1,5 TL
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
etwas Zucker etwas

Zubereitung

Zwiebel würfeln und in heißem Fett glasig werden lassen. Hackfleisch zugeben und krümelig anbraten. Paprikaschote würfeln und zu dem Hackfleisch geben. Ofen vorheizen und die 4 Wraps in Alufolie packen und ca. 15 Minuten erhitzen. Wer mag kann die Warps auch selber zubereiten. Ich habe diese bei einem großen Discounter entdeckt und wollte diese einfach mal probieren. In der Zwischenzeit geben wir nun noch den Mais und die Bohnen zu Hackfleisch. Flamme runterschalten und die passierten Tomaten zufügen. Das Ganze noch leicht köcheln lassen und mit dem Samba Oelek sowie den Gewürzen pikant abschmecken. Wraps auf den Teller geben und in der Mitte die Hackfleischmasse verteilen. Aufrollen und geniessen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Wraps mexican Style“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Wraps mexican Style“