1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsoße

Nudelsoße

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bratwürste grob2 Stk.
Zucchini frisch1 Stk.
Paprika rot2 Stk.
Oliven schwarz entsteint3 EL
Zwiebel gehackt1 Stk.
Tomatensoße½ Glas
Thymian,Rosmarin,Basilikum etwas
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die bratwürste halbieren und in scheiben schneiden - mit den zwiebeln in olivenöl anbraten das gemüse putzen- waschen -in kleine würfel schneiden - in die pfanne geben - mit braten

    2.nebenbei nudeln bissfest kochen - die tomatensoße zum gemüse geben- ich hatte noch ein halbes glas soße napoli - sonst nehme ich pürierte tomaten und würze etwas kräftiger - durchköcheln - wenn die soße zu sehr einkocht schütte ich etwas nudelwasser an

    3.die oliven in ringe schneiden und zum schluss mit köcheln nudeln auf angewärmte teller geben und die soße darüber anrichten

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von biggipu
    vom
    Profilbild von biggipu

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich