1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta : Spaghetti mit Fenchel - Paprika - Rahm - Gemüse

Pasta : Spaghetti mit Fenchel - Paprika - Rahm - Gemüse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti1 handvoll
Fenchelknolle1 Stück
Paprikaschoten2 rote
Crème fraîche1 Becher
Sonnenweide - Butterrapsöl -1 Schuss
Salz und Pfeffer etwas
Zitrone unbehandelt½
Paprikapulver edelsüß1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Spaghetti

    1.Die Nudeln in einem großen Topf mit reichlich Salzwasser al dente kochen.

  • Fenchel-Paprika-Rahm-Gemüse

    2.Das Gemüse gut säubern: Den Fenchel zuerst hobeln, er benötigt etwas länger in der Pfanne, diesen dann im heißen Butterrapdöl anschwenken. In der zwischenzeit die Paprikaschoten entkernen, ebenfals hobeln und zum Fenchel geben. Nun den Becher Crème fraîche dazu geben und mit Salz,Pfeffer und einige Spritzer Zitrone und dem Paprikapulver würzen.

  • Anrichten

    3.Die Nudeln sind in der Zeit gar, diese abgießen und ganz kurz abschrecken. Auf vorgewärmten Tellern oder Platten geben und vom Fenchel-Paprika-Rahm-Gemüse dazu geben und die Teller / Platten anrichten, zum Schluss das Grün vom Fenchel, das hatte ich klein geschnitten, oben auf die Nudeln geben - Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta : Spaghetti mit Fenchel - Paprika - Rahm - Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich