Pasta : Spaghetti aglio e olio mit Paprika und Chilli

Rezept: Pasta : Spaghetti aglio e olio mit Paprika und Chilli
...weil´s so schön war ... gleich noch mal
7
...weil´s so schön war ... gleich noch mal
15
1481
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
von
gekochten Spaghetti
1 rote
Paprika
1 rote
Chilli
1 Scheibe
Grünlander Käse
1 guten
Schuss Knoblauchöl
1 große
Knoblauch frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pasta : Spaghetti aglio e olio mit Paprika und Chilli

ZUBEREITUNG
Pasta : Spaghetti aglio e olio mit Paprika und Chilli

1
Das Knoblauchöl in die Pfanne, die Knoblauchzehe kleingehackt und Chilli mit dem Paprika in das heiße Öl geben, die Spaghetti dazu und im Öl heiß werden lassen....
2
...alles auf einen Teller geben, die Scheibe Käse darauf legen, so schmilzt sie gut und mit Basilikum servieren :-)
3
Von dieser Portion haben ALLE ;-) etwas *kicher* es war ober lecker

KOMMENTARE
Pasta : Spaghetti aglio e olio mit Paprika und Chilli

Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimme dir zu. Ist oberlecker. LG. Dieter
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
.. ein absolut schnell zubereitetes und köstlich schmeckendes Mahl ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von GeronimosWife
   GeronimosWife
Oh ja, das möchte ich auch sehr gerne einmal so probieren, weil ich die nur ganz einfach kenne und nicht so mit lecker Chili. Ich lasse dir die Punkte da.
Benutzerbild von Miez
   Miez
… optimal gemacht )))) is´ ganz nach unserem Geschmack. Grüße, micha
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Für 100 % Geschmack hab ich 5 goldene Sternchen für Dich als Geschenk. LG Olga

Um das Rezept "Pasta : Spaghetti aglio e olio mit Paprika und Chilli" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung