Enikös Sommersalat

15 Min leicht
( 50 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Ananas frisch 1 Stk.
Mango frisch 1 Stk.
Staudensellerie bitte nur die feinste Mitte, etwa 15 cm länge nehmen 5 Stk.
Apfel frisch 1 Stk.
Zitrone 1 Stk.
Süßstoff Stevia 2 EL

Zubereitung

1.Staudensellerie vorsichtig schälen. Ananas, Apfel, Sellerie und Mango kleine, schmale Streifen, bzw. Stücke schneiden. Zitrone auspressen, dazu gießen. Mit Stevia oder auch gern mit Zucker (wer nicht gerade mit Abnehmen kämpft) süßen.

2.Ich habe Unmengen von Salaten ausprobiert, aber dieser Salat hat mich schon sehr begeistert! Man muss es einfach machen und kosten. Es ist eine hervorragende Kombination und wahnsinnig erfrischend! Ich habe als Beilage genommen, aber der Rest wurde dann nochmals Abends als Dessert sehr verlockend!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Enikös Sommersalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 50 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Enikös Sommersalat“