1. Home
  2. Rezept
  3. Enikös Sommersalat

Enikös Sommersalat

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Ananas frisch1 Stk.
Mango frisch1 Stk.
Staudensellerie bitte nur die feinste Mitte, etwa 15 cm länge nehmen5 Stk.
Apfel frisch1 Stk.
Zitrone1 Stk.
Süßstoff Stevia2 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Staudensellerie vorsichtig schälen. Ananas, Apfel, Sellerie und Mango kleine, schmale Streifen, bzw. Stücke schneiden. Zitrone auspressen, dazu gießen. Mit Stevia oder auch gern mit Zucker (wer nicht gerade mit Abnehmen kämpft) süßen.

    2.Ich habe Unmengen von Salaten ausprobiert, aber dieser Salat hat mich schon sehr begeistert! Man muss es einfach machen und kosten. Es ist eine hervorragende Kombination und wahnsinnig erfrischend! Ich habe als Beilage genommen, aber der Rest wurde dann nochmals Abends als Dessert sehr verlockend!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Enikoe
    vom
    Profilbild von Enikoe

Auch lecker

Kommentare zu „Enikös Sommersalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich