Spargel mit Schwarzwälder Schinken

Rezept: Spargel mit Schwarzwälder Schinken
Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Souce Hollandaise
5
Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Souce Hollandaise
00:40
4
4336
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stk.
Spargel frisch
8 Stk.
Kartoffel geschält frisch
6 Scheiben
Schwarzwälder Schinken
6 Scheiben
Südtiroler Schinken
1 Päckchen
Souse Hollandaise
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spargel mit Schwarzwälder Schinken

Spargel - mein Lieblingsgemüse

ZUBEREITUNG
Spargel mit Schwarzwälder Schinken

1
Spargel und Kartoffeln schälen, den Spargel in einen Kochtopf mit geben und auf Stufe 3 auf E-Herd stellen, ebenso die Kartoffeln. Wenn der Spargel gar ist dann auf einen Teller geben und abtropfen lassen. Nun den Spargel in den den Schinken wickeln und auf den Teller geben, dann die Kartoffeln dazugeben und die Souse Hollandaise darüber geben. Nun noch der Ablauf !!!
2
Kartoffeln zuerst kochen, weil die brauchen länger, dann den Spargel kochen, die Souse kann man zum Schluß machen !!! Habe hier kein Salz oder Gewürze verwendet, weil der Schinken schon genug gesalzen ist. Spargel ist ein sehr schönes Gericht, man kann einen leichten Wein dazu nehmen. Nun noch viel Spass beim nachkochen wünscht Euch der Hobbykoch 1961

KOMMENTARE
Spargel mit Schwarzwälder Schinken

   guerosch
Klasse Rezept mit einfacher und schneller Zubereitung, verdient 5*****. Habe ich schon mehrfach gekocht. Pepe die Hollandaise noch mit zerkleinerten Kräutern, z.B. Dill und/oder, Schnittlauch, auf.
Benutzerbild von Irene61
   Irene61
klasse Rezept dafür lasse ich gerne 5 ***** zurück, Rezept ,mopse ich mir gleich gell !!!!!! Liebe Grüsse von Irene aus Bayern , da wo die Uhren anders gehen .
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhhh..... Megalecker !!!! Dafür gibts 5 Sternchen von ner Spargeltante ;-)
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Lecker mit frischen Spargel! 5***** GGVLG Anne

Um das Rezept "Spargel mit Schwarzwälder Schinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung