Rumpsteak Charoluxe

Rezept: Rumpsteak Charoluxe
Rumpsteak mit Backkartoffeln, Spargel und Souce Hollandaise
3
Rumpsteak mit Backkartoffeln, Spargel und Souce Hollandaise
2
4706
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 gr.
Rumpsteak Charoluxe
2 Stk.
Kartoffeln
3 Stk.
Spargel frisch
1 Päckchen
Sause Hollandaise
4 Scheiben
Kräuter-Butter
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Meersalz aus der Mühle
Sonnenblumenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rumpsteak Charoluxe

Soupe au Pistou
Putenkeulen Gigots de dinde
Tunfisch - Pastasalat

ZUBEREITUNG
Rumpsteak Charoluxe

1
Öl in der Bratpfanne auf Stufe 3 am E-Herd erhitzen, dann das Steak dazugeben und anbraten, ca. 30 sek. dann wenden und von der andern Seite anbraten, hatte es 3 min angebraten, insgesamt und immer wieder nach 30 sek. gewendet ! Dann von der Herdplatte nehmen und etwas ruhen lassen. Jetzt Pfeffern und etwas Salzen und dann in den Backofen stellen,
2
bei 100 Grad so ca 10 min. Habe noch Backkartoffel und Spargel mit Sause Hollandaise dazu gemacht, Bilder habe ich dazu mit eingestellt ! Das Charoluxe ist ein zartes Rindfleisch, man braucht es nicht lange anbraten, hier kann man im niederberech braten und garen !!! Werde noch ein Gericht dazu einstellen ! Nun noch viel Freude damit wünscht Euch der Hobbykoch 1961

KOMMENTARE
Rumpsteak Charoluxe

Benutzerbild von Irene61
   Irene61
Das sieht ja mega lecker aus wo ist mein Stück !!! Hast bestimmt schon alles gegessen , so köstlich wie das aussieht . 5 Sterne für Dich Rezept für mich . L. G. von Irene aus der Oberpfalz
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmhhhh..... traumhaft lecker und passt super zu Spargel ! 5 ***** LG Gabi

Um das Rezept "Rumpsteak Charoluxe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung