Krustenbraten

Rezept: Krustenbraten
11
8
19633
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 gr
krustenbraten
salz,pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Krustenbraten

96 - Krustenbraten

ZUBEREITUNG
Krustenbraten

1
die schwarte wurde schon vom metzger schön eingeschnitten,den braten hab ich dann mit salz und pfeffer eingerieben.jeder kann nehmen was er möchte
2
den backofen auf 175°C vorheizen und den braten in einen bräter legen und ca. 90 minuten brutzeln lassen.mehr hab ich nicht gemacht.es war super lecker und auch die kruste war super toll.

KOMMENTARE
Krustenbraten

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Glaube, der würde mir jetzt auch schmecken !! 5 * LG dieter
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhhh.... sieht der lecker aus ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von reli
   reli
da knappere ich nur die krusterl runter 5***** LG Reli
   w****6
Huhu Lara,ja kenn ich.......hatte ich aber nicht zu hause...............gglg Christa
   ---lilafrosch----
meine Oma reibt den Braten immer noch mit Senf ein , versuch das mal , schmeckt super lecker LG Lara

Um das Rezept "Krustenbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung