Vorrat: Haferflocken-Krokant

Rezept: Vorrat: Haferflocken-Krokant
die schnelle Lösung, wenn keine Nüsse oder Mandeln da sind
18
die schnelle Lösung, wenn keine Nüsse oder Mandeln da sind
00:05
7
34177
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Esslöffel
Haferflocken blütenzart
2 Esslöffel
Zucker
1 Esslöffel
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1624 (388)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
50,1 g
Fett
20,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vorrat: Haferflocken-Krokant

Rippchen marinierte Schweinerippchen vom Rost

ZUBEREITUNG
Vorrat: Haferflocken-Krokant

1
Butter in einer Pfanne zerlaufen lassen. Zucker und Haferflocken zugeben und unter ständigem Rühren bei mittlerer Flamme goldgelb rösten.
2
Ich hab dieses Krokant immer als Vorrat. Eignet sich auch hervorragend für Müsli oder einfach ins Joghurt. Auch als Füllung für Schnecken ist es geeignet.

KOMMENTARE
Vorrat: Haferflocken-Krokant

Benutzerbild von Gaby2408
   Gaby2408
Ist echt super, ich gebe dir 5 Punkte!
   redhotchili61
Prima, wenn Allergiker auch vom Dessert oder Kuchen essen dürfen sollen oder wollen... LG Christa
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Tolle Idee. LG tina
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
So, liebe Anne, hier die versprochenen Fotos, habe am Samstag abends 500 g Haferflocken zu Krokant verarbeitet ... mmmh ... es duftete schon wieder so lecker, da waren mir die zwölf Pfannenfüllungen auch nicht zu viel ... im Joghurt richtig lecker, momentan mein Lieblingsdessert, Zwischensnack oder oder oder ... ;-) glG Christa
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Meine kleine Nichte (12) war in den Osterferien zu Besuch, da haben wir dieses Krokant gemacht, sie hat gelernt, wie sie Rezepte findet und ich bin wirklich richtig begeistert, kann ich nur empfehlen :-) wird wirklich klasse :-) wir haben sie im Joghurt genossen :-) LG Christa

Um das Rezept "Vorrat: Haferflocken-Krokant" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung