Knusper - Müsli

Rezept: Knusper - Müsli
reicht für eine Schüssel (Wir verbrauchen das in 1-2 Wochen!)
28
reicht für eine Schüssel (Wir verbrauchen das in 1-2 Wochen!)
00:10
5
7027
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Haferflocken
50 g
Kokosraspeln
50 g
gemahlene Haselnüsse
50 g
Sonnenblumenkerne
50 g
Sesam
50 g
Butter
75 g
Honig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1858 (444)
Eiweiß
11,6 g
Kohlenhydrate
44,2 g
Fett
24,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knusper - Müsli

Knaekbrod, Knäckebrot

ZUBEREITUNG
Knusper - Müsli

1
Butter in einer beschichteten Pfanne schmelzen, die restlichen Zutaten zufügen und scharf anrösten.
2
Immer rühren, brennt schnell an! Mit Joghurt, frischem Obst oder einfach mit Milch genießen :) Man kann es sich so zusammenstellen wie man es am liebsten mag... & es ist viel günstiger als im Geschäft!

KOMMENTARE
Knusper - Müsli

Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Haferflocken und Nüsse, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein.(lalalala) Habe ich gerade gesungen, sei froh, daß du das nicht gehört hast. Danke für das schöne Rezept 5*
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Sarahlein82
   Sarahlein82
Hab noch nie Knuspermüsli selbst hergestellt, es wird also höchste Zeit! 5***** und LG
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
So ähnlich hab ich es auch in meinem KB, als Crunchy breakfast. Also sprech ich aus Erfahrung, wenn ich sage: das ist oberlecker! LG Ellen
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
na dann werden wir das wohl in 1-2 Tagen auf haben LG von der Großfamilie Rita
Benutzerbild von geckofisch
   geckofisch
noch nie selbst gemacht - wird ausprobiert - 5*****

Um das Rezept "Knusper - Müsli" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung