Bechamelsoße herzhaft

Rezept: Bechamelsoße herzhaft
35
00:30
5
17874
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Butter
4 EL
Mehl
1 Liter
Milch
Salz
Pfeffer
Muskatnuss
Parmesan
1
Eigelb
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
544 (130)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
10,1 g
Fett
8,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bechamelsoße herzhaft

ZUBEREITUNG
Bechamelsoße herzhaft

1
Die Butter schmelzen, mehl zugeben. Milch nach und nach zugießen und git verühren damit sich keine Klümpchen bilden. Das Ganze ca. 20 min köcheln lassen und immer wieder umrühren. Nach Belieben mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Parmesan und Eigelb verfeinern.
2
Nicht wegzudenken bei z.B Lasagne

KOMMENTARE
Bechamelsoße herzhaft

Benutzerbild von Test00
   Test00
Herzhaft, lecker. So soll es sein, so ist es gut. Das Rezept gefällt mir. LG. Dieter
Benutzerbild von hernchen
   hernchen
das rezept hab ich im kochunterricht das erstemal probiert....und bin begeistert....lb.gr.5*****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die ist ja super, dafür 5*
Benutzerbild von Jacksy24
   Jacksy24
probier ich mal Dein Rezept...5*****
Benutzerbild von luna777
   luna777
Lecker, wir mögen Lasagne gern, aber auch zu anderen Gerichten verwende ich die Sauce gern, 5*

Um das Rezept "Bechamelsoße herzhaft" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung