Bavette mit Gorgonzolasauce

Rezept: Bavette mit Gorgonzolasauce
13
00:15
3
4710
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Bavette, oder andere dünne Bandnudeln
3 l
Wasser
3 Tl
Salz
100 g
Gorgonzola
25 g
Butter
125 ml
Sahne
1 EL
fein geriebener Parmesan
bei Bedarf etwas Salz und weißer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
117 (28)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
2,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bavette mit Gorgonzolasauce

Safran Bavette

ZUBEREITUNG
Bavette mit Gorgonzolasauce

1
3 Liter Wasser zum kochen bringen. 3 Tl Salz zufügen und die Bavette hineingeben. Ca. 15 Minuten kochen. Eine Pfanne erhitzen, die Butter dann schmelzen. Gorgonzola zugeben und ebenfalls schmelzen. Die Sahne nach und nach zugeben und dann 10 Minuten köcheln lassen.
2
Nach Bedarf mit Salz und weißem Pfeffer würzen. Die abgegossenen Nudeln in der Sauce wenden, mit dem geriebenen Parmesan bestreuen und servieren.

KOMMENTARE
Bavette mit Gorgonzolasauce

Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
MMMMMMHHHHHHH................. Ich mag leidenschaftlich Gorgonzola, sehr feines Rezept, gefällt mir gut, LG aus Spanien, Anne-Marie.
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Läckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ja, ja, ich liebe Nudeln deshalb bekommst du 5***** von mir lg Andrea
Benutzerbild von Sahneschnitte65
   Sahneschnitte65
Pasta mit Gorgonzola-Soße ist immer lecker und dafür gibt es Sternchen! LG PAM

Um das Rezept "Bavette mit Gorgonzolasauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung