1. Home
  2. Rezept
  3. Die-Aus-Resten-werden-die-Besten-Ideen-Pfanne

Die-Aus-Resten-werden-die-Besten-Ideen-Pfanne

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Chinakohl frisch½ Stück
Peperoni rot3 Stk.
Pilze1 Glas
Thunfisch Konserve abgetropft1 Dose
Maiskörner aus der Dose1 Handvoll
Erdnussöl etwas
5-Gewürze-Pulver etwas
Paprikapulver scharf etwas
Chilisalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Eigentlich wollte ich heute nut einen Chinakohlsalat mit Thunfisch machen, aber wie heißt es so schön? Etwas warmes braucht der Mensch. Also wird schnell umdisponiert und im Vorratsschrank geschaut was sich alles so leckeres findet. Im Kühlschrank war noch der halbe Chinakohl, die anderen Zutaten fand ich im Vorratsschrank.

    2.Zuerst wird der Chinesische Kohl in dünne Streifen geschnitten und das Öl im Wok erhitzt. Den geschnittene Kohl im Wok Rührenbraten und kräftig mit Ppaprika und 5-Gewürze-Pulver geschärft. Nebenbei die Pepers klein hacken. Die Temperatur reduzieren und jetzt erst die gehackten Pepers reinschmeißen.

    3.Thunfisch und Pilze abgießen und in den Wok kippen. Jetzt noch ein Handvoll Maiskörner dazu und alles nach Belieben würzen und abschmecken. Noch kurz erhitzen und fertig. In eine kalt ausgespülte Tasse die Masse geben und festdrücken. Den Teller auf die Tasse legen und dann alles umdrehen. Die Tasse vorsichtig entfernen und voila das Auge kann mitessen. Ein kohlehydratarmes leckeres, gesundes Essen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Die-Aus-Resten-werden-die-Besten-Ideen-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich