Pasta mit Paprika - Semmelbrösel und Speckwürfel

Rezept: Pasta mit Paprika - Semmelbrösel und Speckwürfel
8
9
1340
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
700 g
Pasta
100 g
Semmelbrösel
2
Knoblauchzehen
1 Bund
Petersilie gehackt
2 TL
Paprika edelsüß
400 g
Speckwürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1168 (279)
Eiweiß
14,8 g
Kohlenhydrate
46,2 g
Fett
3,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pasta mit Paprika - Semmelbrösel und Speckwürfel

Pasta aglio e olio, wie ich sie mag
BiNe S ROTE BETE PASTA MIT CHAMPIGNON - PESTO
Pasta
Pasta mit Hackfleisch, Linsen und Brokkoli
Nudeltopf

ZUBEREITUNG
Pasta mit Paprika - Semmelbrösel und Speckwürfel

1
Ich habe zu diesem Gericht mal die Trofiette ausprobiert...war am Anfang ein Schweinearbeit...aber hat sich hinterher gelohnt.
2
Die Pasta, nach eigener Wahl...am besten selbst gemacht, in kochendem Salzwasser bissfest kochen.
3
Knoblauch würfeln und in der heißen Pfanne mit Olivenöl anbraten.
4
Die Semmelbrösel mit der gehackten Petersilie und Paprika in einer Schüssel vermengen und in die Pfanne zum Knoblauch geben, unter ständigem rühren knusprig braten.
5
Den gewürfelten Speck in einer weiteren heißen Pfanne kross braten.
6
Über die abgegossene Paste etwas Olivenöl geben und mit den Paprika-Semmelbröseln mischen, darauf den kross gebratenen Speck verteilen.
7
(ړײ) Bon appétit

KOMMENTARE
Pasta mit Paprika - Semmelbrösel und Speckwürfel

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr lecker. Besonders mag ich wenn Knobi dabei ist. Unsere Schneerose, als Oberknobi-Fan wird auch begeistert sein.LG. Dieter
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Köstlich. LG tina
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
ich schließe mich an, sehr lecker. 5 * lg dieter
Benutzerbild von bougetgarni
   bougetgarni
Tolle Zusammenstellung, schmeckt bestimmt lecker ***** und lg Ilona:-)
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das gut zusammen harmoniert, ich mag alles was drin ist, also wird es nachgekocht. glg vom zwergi

Um das Rezept "Pasta mit Paprika - Semmelbrösel und Speckwürfel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung