Kellergatsch

Rezept: Kellergatsch
klingt schrecklich schmeckt aber lecker
6
klingt schrecklich schmeckt aber lecker
00:15
10
2746
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Extrawurst - Fleischwurst
100 gr.
Essiggurkerl
1
Zwiebel gehackt
250 gr.
Topfen oder Frischkäse
100 gr.
Mayonnaise 25% - oder 1/2 Rahm 1/2 Mayonaise
Salz
Pfeffer
1 EL
Tomatenketchup
Tabasco-Sauce - 2-3 Tropfen je nach Geschmack auch mehr
1 EL
Kräuter - Schnittlauch, Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
117 (28)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
6,0 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kellergatsch

Abendbrot - Fladenbrot mit Lammfüllung
Abendbrot - Yufkarollen mit Ziegenkäse
Snack Karibischer Müslisnack

ZUBEREITUNG
Kellergatsch

1
Wurst, Essiggurkerl und Zwiebel in feine Würfel schneiden oder mit der Küchenmaschine zer- kleinern.
2
Topfen und Mayonaise cremig rühren, Wurst, Essiggurkerl und Zwiebel untermengen und alles zu einer streichfähigen Masse verrühren.
3
Mit Salz, Pfeffer und Tomatenketup abschmecken und fertig is der Kellergatsch.
4
Dazu passt dunkles Brot und eventuell ein Glaserl Wein oder Bier.

KOMMENTARE
Kellergatsch

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Der Name klingt schon komisch, sieht aber lecker aus Dein Brotaufstrich. LG Stine
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...schmeckt wie Wurst- oder Fleischsalat .. nur die Zutaten dafür sind kleingehackt .. ein feiner Brotaufstrich ist da ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmhhh ... solche Rezepturen mag ich soooo gerne ... schmeckt bestimmt richtig lecker ... bei den Zutaten ... schon gebunkert ... für Dich 5* LG Christa
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Mmmmhhhhh lecker!!! Dein Kellergatsch würde mir auch sehr gut schmecken, feiner Brotaufstrich.... GLG Steffi
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ist ja schon ein komischer Name, aber ..... ich glaube das schmeckt SUPERLECKER ! 5 ***** GLG Gabi

Um das Rezept "Kellergatsch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung