1. Home
  2. Rezept
  3. Kräuterfilet (kalt) mit fruchtigem Chicoréesalat mit Photo

Kräuterfilet (kalt) mit fruchtigem Chicoréesalat mit Photo

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Chicoree frisch150 g
Mandarine frisch150 g
vinaigrette, siehe Zubereitungsschritte etwas
Kräuterfilet, Reste von gestern etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Vinaigrette mit Senf, Salz, Pfeffer, Zitronensaft, Rotweinessig, Olivenöl, 1 TL creme fraiche und der kleingeschnittenen Mandarinen anrühren und etwas durchziehen lassen. (In diesem Fall lasse ich Knoblauch und Zwiebel weg, weil ich vorrangig den Geschmack des kalten Bratens genießen will). Den in Streifen geschnittenen Chicoree dazugeben.

    2.Das Fleisch aufschneiden und alles auf den Tellern anrichten. Ich mag dieses kalte Fleisch, ganz ohne Senf, Mayonnaise oder cornichons....

    3.Dazu habe ich Baguette gereicht. Bon appétit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Radhexe52
    vom
    Profilbild von Radhexe52

Auch lecker

Kommentare zu „Kräuterfilet (kalt) mit fruchtigem Chicoréesalat mit Photo“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich