Schneller Blätterteig- Apfelkuchen mit Vanillepudding

50 Min leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Blätterteig aus den Kühlregal 1 Packung
Äpfel frisch 5 grosse
Vanillepuddingpulver 2 Päckchen
Sahne 10% Fett 2 Becher
Zucker 5 Esslöffel
Tarte -Form 1

Zubereitung

Eine Tarte- Form mit etwas Mehl einstäuben, Blätterteig so in die Form drücken. dass er überall dicht ist und einen 2 cm hohen Rand gibt. Die Äpfel schälen und mit einer groben Reibe raspeln und auf den Blätterteig geben gleichmäßig verteilen. Die Sahne mit Zucker und Vanillepuddingpulver klümpchenfrei verrühren und gleichmäßig auf die Äpfel gießen. Dann bei 225 Crad ca. 25-30 Minuten backen bis die Oberfläche schön goldbraun ist . Dieses Kuchenrezept habe ich selber erfunden , meine Familie und meine Freundinen lieben es.,probiertes es vieleicht werd es ja auch euer Lieblingsrezept !!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schneller Blätterteig- Apfelkuchen mit Vanillepudding“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schneller Blätterteig- Apfelkuchen mit Vanillepudding“