Chinakohl Rouladen

Rezept: Chinakohl Rouladen
16
00:50
9
9455
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Chinakohl
400 Gramm
Hackfleisch gemischt
1
Zwiebel gehackt
1
Ei
Salz, Pfeffer
Knoblauchgranulat
250 ml
Gemüsebrühe
4 Würfel
Bresso feine Kräuter Frischkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
607 (145)
Eiweiß
12,0 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
10,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinakohl Rouladen

Schweinfilet in Frischkäsesoße
Jasmins Bunter Vesperteller

ZUBEREITUNG
Chinakohl Rouladen

Vom Kohl 12 Blätter ablösen und in kochendem Wasser ca. 2 Minuten blanchieren, dann herausnehmen und kalt abspühlen. Zwiebelwürfel in etwas Öl anrösten und mit dem Ei unter das Hackfleisch mischen, mit den Gewürzen würzen und alles gut verkneten. Aus der Masse 8 Rollen formen. Von den blanchierten Kohl mit einem Messer die weißen Struncke entfernen und jeweil 2 Blätter übereinander lenen, mit mit den Hackfleischrollen belegen und einrollen. Mit Spagat in der Mitte zubinden. In einber Pfanne etwas Butterschmalz schmelzen die Rouladen darin anbraten. in eine Auflaufform legen. Brühe aufkochen, Bressowürfel darin schmelzen und über die Rouladen gießen. Im Rohr bei 190 Grad ca. 45 Minuten braten. Mit Kartoffeln servieren.

KOMMENTARE
Chinakohl Rouladen

   tm1961
hört sehr gut an wird morgen gekocht!5*****
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das ist wieder ganz mein Ding... dafür gibts 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Habe ich noch nie gemacht, aber Du verführst mich dazu! Das klingt so lecker, dass ich es schon mal in mein KB geschubbst habe und irgendwann bald mal versuchen werde! Zuvor sende ich Dir natürlich 5**** und GGVLG, Sonja
Benutzerbild von Miez
   Miez
… da krieg´ ich richtig Magenknurren )))) freu´ mich schon auf die schönen Bilder von Dir. Grüße, micha
Benutzerbild von Waldbeere
   Waldbeere
Die schmecken mir auch !

Um das Rezept "Chinakohl Rouladen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung