Schonkost : Möhren an Reis

25 Min leicht
( 37 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Möhren 3 mittelgroße
Reis 1 handvoll
Wasser 300 ml
Gemüsebrühe zum würzen etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
20 Min
Gesamtzeit:
25 Min

1.Die Möhren schälen, waschen und in grobe Stücke schneiden und im Wasser ansetzen.

2.Den Reis, ich hätte gern Naturreis genommen, beim nächsten Einkauf denke ich daran ;-) zu den Möhren geben und zum kochen bringen, dann die Hitze zurück nehmen und köcheln lassen bis der Reis weich ist. Den Reisbrei mit Gemüsebrühe leicht würzen.

3.* ich habe mir eine Magenschleimhautentzündung zu gezogen und dem Fischli geht es mal richtig besch...eiden, darf momentan keine gewürzten Speisen essen, vielleicht habt ihr für´s Fischli einen Tip, denn etwas Abwechslung ist ja erlaubt ;-) also gibt es morgen Reis mit Möhren *LACH* Schickt mir einfach eure PN´s ich freue mich drauf :-) Danke lieb im voraus

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schonkost : Möhren an Reis“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schonkost : Möhren an Reis“