Lila Möhren in Kokosmilch gegart

leicht
( 59 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Möhren lila 700 g
Kokosmilch 1 Dose
Zwiebel rot gewürfelt 1
Butter 1 EL
Wasser 100 ml
Salz etwas

Zubereitung

1.im supermarkt meines vertrauens hatte ich mir die lila möhren bestellt, da ich die gerne mal probieren wollte......es war aber keine idee vorhanden wie ich sie zubereite........da ich den geschmack von kokosmilch liebe habe ich damit experimentiert.......hier das ergebnis........mir hat es geschmeckt

2.die möhren putzen, waschen und in schräge scheiben von 0,5 cm stärke schneiden

3.die butter im topf erhitzen und die zwiebel darin anschwitzen...möhren zugeben und kurz mit andünsten

4.die kokosmilch und das wasser zugeben......umrühren........mit salz würzen

5.aufkochen lassen....bei mittlerer hitze 20 min. garen.......die mohren aus der flüssigkeit nehmen

6.dazu gab es bei mir butterreis mit erbsen und ein kokosschnitzel http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/308853/Fleisch_Schnitzel_mit_Kokospanade.html

7.lasst es euch schmecken!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Lila Möhren in Kokosmilch gegart“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lila Möhren in Kokosmilch gegart“