1. Home
  2. Rezept
  3. Lila Möhren in Kokosmilch gegart

Lila Möhren in Kokosmilch gegart

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Möhren lila700 g
Kokosmilch1 Dose
Zwiebel rot gewürfelt1
Butter1 EL
Wasser100 ml
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.im supermarkt meines vertrauens hatte ich mir die lila möhren bestellt, da ich die gerne mal probieren wollte......es war aber keine idee vorhanden wie ich sie zubereite........da ich den geschmack von kokosmilch liebe habe ich damit experimentiert.......hier das ergebnis........mir hat es geschmeckt

    2.die möhren putzen, waschen und in schräge scheiben von 0,5 cm stärke schneiden

    3.die butter im topf erhitzen und die zwiebel darin anschwitzen...möhren zugeben und kurz mit andünsten

    4.die kokosmilch und das wasser zugeben......umrühren........mit salz würzen

    5.aufkochen lassen....bei mittlerer hitze 20 min. garen.......die mohren aus der flüssigkeit nehmen

    6.dazu gab es bei mir butterreis mit erbsen und ein kokosschnitzel http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/308853/Fleisch_Schnitzel_mit_Kokospanade.html

    7.lasst es euch schmecken!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Lila Möhren in Kokosmilch gegart“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich