Obst - Kokos - Puffer ...

Rezept: Obst - Kokos - Puffer ...
... mit Ananaskompott !
... mit Ananaskompott !
00:30
15
1053
6
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
Obst - Kokos - Puffer ...
1
Kiwi frisch
1 Scheibe
Ananas Konserve
0,5
Apfel frisch
1
Banane frisch
1 Stück
Ingwer frisch ca.1 cm
1 Esslöffel
Cranberries getrocknet und gehackt
1 Esslöffel
Akazienhonig
4 Esslöffel
Kokosraspeln
1
Ei
3 Esslöffel
Mehl
Fett zum Braten
... mit Ananaskompott
2 Scheiben
Ananas Konserve
1 Teelöffel (gestrichen)
Speisestärke
2 Esslöffel
Kokosraspeln
Anrichten
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1988 (475)
Eiweiß
6,7 g
Kohlenhydrate
33,9 g
Fett
35,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obst - Kokos - Puffer ...

ZUBEREITUNG
Obst - Kokos - Puffer ...

Obst - Kokos - Puffer ...
1
Kiwi schälen, vierteln und klein schneiden. Ananas abtropfen lassen und klein schneiden. Apfel schälen, Kerngehäuse entfernen. Den Apfel grob raspeln. Banane schälen. Mit einer Gabel zerdrücken. Ingwer schälen und fein reiben. Alles vermengen.
2
Cranberries, Honig und Kokosraspeln unterrühren. Ei dazugeben, Mehl darübersieben und alles miteinander verrühren.
3
Fett in einem Tiegel erhitzen. Die Masse löffelweise hinein geben und von beiden Seiten braten.
... mit Ananaskompott
4
Ananasscheiben in Stücke schneiden. In einem Topf mit Ananassaft erhitzen. Speisestärke mit wenig kalten Wasser glatt rühren. Dazugeben und kurz aufkochen. Vom Herd nehmen. Kokosraspeln unterrühren und abkühlen lassen.
Anrichten
5
Die Puffer auf Küchenpapier von überschüssigen Fett befreien. Zusammen mit dem Kompott auf Tellern anrichten. Mit Puderzucker bestreuen.

KOMMENTARE
Obst - Kokos - Puffer ...

Benutzerbild von Kimba50
   Kimba50
FEIN! - LG Irene
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
HAMMERLECKER meine liebe Monika.... lass uns doch bitte die Röhre wieder freischaufeln ! 5 ***** GLG Gabi ;-)))
Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr orginelle Puffer. Sie gefallen mir. LG. Dieter
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Noch NIE gehört, gelesen oder gesehen. Es sieht jedenfalls lecker aus und hört sich total gut an. Muss ich unbedingt mal versuchen! Für Dich schon mal 5**** und GGVLG, Sonja
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Das werde ich mal ausprobieren.5 leckere ***** LG Bernd

Um das Rezept "Obst - Kokos - Puffer ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.