1. Home
  2. Rezept
  3. Schlemmerpfanne 1

Schlemmerpfanne 1

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kalb Minutensteak100 Gramm
Schweinemedaillons100 Gramm
Hähnchenbrust-Innenfilet175 Gramm
Champignons braun250 Gramm
Zwiebel1 Stück
Chinesischer Knoblauch1 Stück
Öl - Sonne+Olive3 EL
Gewürzsalz Grill+Pfannen Prise
Gnocchi con patate250 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • Reste

    1.Ich kaufe eigentlich immer so ein, dass keine Reste bleiben. Immer lässt es sich jedoch nicht vermeiden. In diesem Falle hatte ich für 2 Prs. 3 Sorten Fleisch und braune Champignons für einen Raclette-Abend gekauft. Obwohl ich die kleinsten Packungsgrößen gewählt habe, war es einfach zu viel Fleisch und Champignons. Es blieb ein stattlicher frischer Rest übrig.

  • Vorbereitung

    2.Das Fleisch und die Champignons rechzeitig aus der Kühlung nehmen (Raumtemperatur). Alle Fleischsorten abbrausen, trockentupfen und in mundgerechte Stücke schneiden. Bei den Hähnchenbrust-Innenfilets vorher die Sehnen vorsichtig entfernen. Pilze trocken putzen und vierteln. Zwiebel und Solo-Knolle schälen, halbieren und in feine Scheiben schneiden.

  • Zubereitung

    3.Das Öl in eine Pfanne geben und maßvoll erhitzen. Darin die Fleischwürfel rundum anbraten. Zwiebel- und Knobischeiben dazugeben und ebenfalls anbraten. Ab und an umrühren. Dann die Champignonviertel dazugeben und ca. 10 Min. mitgaren. Geringe Menge Wasser beifügen und wieder immer einmal umrühren. Mit Gewürzsalz "Grill und Pfannen" nach Belieben würzen. Gleichzeitig habe ich 250g Gnocci con patate (Kartoffelklößchen) nach Packungsanleitung zubereitet.

  • Anrichten

    4.Das Gericht mit den Gnocci dekorativ auf einem Esstellen anrichten und genießen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****n
    vom
    Profilbild von k****n

Auch lecker

Kommentare zu „Schlemmerpfanne 1“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich