Geschnetzeltes Jägerart

Rezept: Geschnetzeltes Jägerart
7
14
2397
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr
Schweinerücken
4
Champignons frisch
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
1
Möhre
1 handvoll
Erbsen
2 EL
Schmand
0,25 Liter
kräftige Rinderbrühe
1 EL
Tomatenmark dreifach konzentriert
Weißwein trocken
Salz
Pfeffer
Paprika edelsüß
2 EL
Petersilie gehackt
1 EL
Schnittlauch frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
519 (124)
Eiweiß
3,3 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
10,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Geschnetzeltes Jägerart

Fleisch Paprikabraten Bilder

ZUBEREITUNG
Geschnetzeltes Jägerart

1
Die Zwiebel in Würfel schneiden, den Knoblauch pressen. Möhre schälen und in Würfel schneiden. Das Fleisch waschen, trocken tupfen und in Streifen schneiden. Die Champignons putzen und in Scheiben schneiden.
2
Das Fleisch in etwas Öl scharf anbraten, herausnehmen und zur Seite stellen.
3
Die Zwiebel mit den Champignons im Bratensaft anbraten. Den Knoblauch zufügen, ebenso das Tomatenmark und kurz mit braten. .
4
Mit Weißwein ablöschen, kurz aufkochen lassen und die Brühe zugeben. Erbsen und Möhren zufügen und mit den Gewürzen abschmecken. Gar köcheln lasse
5
Kurz vor dem Servieren den Schmand unterrühren sowie die Petersilie und den in Röllchen geschnittenen Schnittlauch, nochmals abschmecken und evtl. etwas binden.
6
Dazu hatte ich Reis.

KOMMENTARE
Geschnetzeltes Jägerart

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht ja richtig lecker aus, eine tolle Zubereitung, 5 ☆☆☆☆☆.chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
ja ein köstliches geschnetzeltes und dann noch mit super reis genau das richtig für uns dafür schick ich dir volle 5 sternchen glg gabi
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das ist großartig geworden. Für solche Rezepte kann ich mich immer begeistern. 5* verdient und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von hoerbi
   hoerbi
passt - die Rinderbrühe ist gleich fertig bei mir. Da ist für morgen was übrig........VLG.........Herbert
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Ich mag es auch .... nach Jägerart, lecker lg Rosi

Um das Rezept "Geschnetzeltes Jägerart" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung