1. Home
  2. Rezept
  3. Abnehm Salat

Abnehm Salat

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Thunfisch Konserve½ Dose
Mais½ Dose
Kidney-Bohnen Konserve½ Dose
Chinakohl frisch1 Stück
Parmesan gerieben2 Esslöffel
Zitronensaft2 Esslöffel
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Den Chinakohl auf einen Teller geben, bzw. einen Teil davon, die anderen Zutaten darübergeben. Zum Schluss den Parmesan, den Pfeffer und den Zitronensaft obenauf. Da dieser Salat sehr variabel ist was die Dosenzutaten betrifft kann man ihn immer wieder ableiten. Im Sommer natürlich frisch, aber da er gut für den Abend geeignet ist wenn man alles auf Vorrat da hat und nicht mehr Lust hat zu kochen. Das er ohne Öl ist muss so sein denn ansonsten schwinden keine Pfunde! Durch den Thunfisch in Lake muss man nicht mehr salzen was gut für die Kilos sind. Parmesan ebenso! Hab damit 16 Kilo abgespeckt, obwohl ich Mittags ganz normal aß! Macht satt und das wollen wir Pummelinchens ja wohl!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von E****h
    vom
    Profilbild von E****h

Auch lecker

Kommentare zu „Abnehm Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich