Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat

Rezept: Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat
... ich liebe Fisch und der schmeckt "SUPER & OHNE GRÄTEN" fest und weißfleischig, geeignet auch für Fischmuffel
9
... ich liebe Fisch und der schmeckt "SUPER & OHNE GRÄTEN" fest und weißfleischig, geeignet auch für Fischmuffel
00:10
24
2737
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Pangasius Filet
30 gr.
Becel zum braten
Salz und Pfeffer weiss aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
414 (99)
Eiweiß
20,1 g
Kohlenhydrate
-
Fett
2,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat

ZUBEREITUNG
Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat

1
Fett in einer beschichteten Pfanne heiss werden lassen, das Filet von einer Seite Pfeffern und von der anderen Seite Salzen dann auf jeder Seite ca. 4-5 Minuten bei mittlerer Hitze braten. Man kann ihn mit Zitrone beträufeln muss es aber nicht , er hat ein ganz feines eigens Aroma.
2
Kartoffelsalat ganz einfach, Rezept in meinem Kochbuch. Ohne Kartoffelsalat ist das ein super leichtes Abendessen, sehr bekömmlich und man kann es ohne schlechtes Gewissen am Abend mit Tomaten oder einem kleinen Salat verdrücken grins ;o)) Guten Appetit

KOMMENTARE
Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat

Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Ich mag auch gern Fisch essen, aber mit etwas mehr "Beigeschmack" - **** für dich
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
... den essen wir auch supergerne!!!!!!!!!! 5***** und LG von Heike
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmm das ist ja was feines, für dich 5*
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
da läuft mir gleich das wasser im mund zusammen sowas von lecker und köstlich , ich liebe fische 5 * lg shari
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Fisch und Salat...............Immer wieder gern...................GLVG.

Um das Rezept "Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung