Day after - Himbeerdessert>>

Rezept: Day after - Himbeerdessert>>
von einer lieben Freundin gesponsert
7
von einer lieben Freundin gesponsert
00:15
5
15106
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Cremefine zum Schlagen
300 g
Naturjoghurt
300 g
Himbeere tiefgefroren
Brauner Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
180 (43)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Day after - Himbeerdessert>>

Süße Gnocchi auf Himbeercharlotte
Drei-Farben Dessert

ZUBEREITUNG
Day after - Himbeerdessert>>

1
Cremefine steif schlagen (es geht auch Schlagsehne, aber ich bin ein Fan von Cremefine und bilde mir ein, dass die Creme am nächsten Tag damit fester wird) Joghurt unterrühren.
2
Himmbeeren im gefrorenen Zustand in eine breitere Auflaufform geben. Sahne-Joghurt-Mischung darüber verteilen. Jetzt ca. 2 mm braunen Zucker darüpber streuen, lieber etwas mehr als zu wenig. Ganz Wichtig!!!! Das Ganze muss sich jetzt über Nacht im Kühlschrank erholen. Dadurch bildet sich eine richtig knackige Zuckerkruste.
3
Am nächsten Tag (Day after) nur noch genießen und glücklich sein. Ich hab das Dessert auch schon mit Erdbeeren probiert, aber Himbeeren passen am besten.

KOMMENTARE
Day after - Himbeerdessert>>

Benutzerbild von starnight1970
   starnight1970
Oh das hört sich aber gut an. Na ich würde auch Cremefine nehmen, da es dann nicht so fett ist. Die *****chen bekommst du natürlich auch von mir. LG Petra
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Gerda_59
   Gerda_59
hoffentlich kann ich das die Nacht über im Kühlschrank lassen ohne zu probieren LG Gerda
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Für mich als Himbeerfan genau richtig! 5* Gruß Holger
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Uiiiiih... mit Himbeeren ,wie lecker ! Genau das richtige für mich ! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von Margherita
   Margherita
Wunderbares Dessert, aber ich bin für Sahne. Aber das ist ja jedem frei gestellt. 5* und LG Margrit

Um das Rezept "Day after - Himbeerdessert>>" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung