1. Home
  2. Rezept
  3. Schlosstorte für Paula

Schlosstorte für Paula

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Tortenboden Biskuit2
Kochpuddingpulver Erdbeergeschmack1 Pck
Kochpuddingpulver Sahnegeschmack1 Pck
Joghurt 10% Fett6 EL
Eiswaffeltüten etwas
Likörwaffelbecher etwas
Dekomaterial deiner Wahl etwas
Gelatine weiß2 Pck
Milch800 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Tortenböden hab ich nochmals geteilt, so dass ich 4 Böden bekomme. Pudding kochen aber nur mit je 400 ml Milch. Mit Klarsichtfolie abdecken und abkühlen lassen. Gelatine einweichen, erwärmen und dann unter jeden Pudding aufteilen. Am besten aber erst in eine kleine Menge verrühren und dann erst zur großen Masse geben. Ab in den Kühlschrank und etwas fest werden lassen.

    2.Vier Waffeltüten etwas kürzer machen. 4 Waffelbecher mit etwas Pudding füllen und die gekürzten Tüten darauf setzen. So nun kann jeder so die Torte zusammen setzen wie er möchte. Mit dem restlichen Pudding die Tortenböden zusammen setzen und vorsichtig dekorieren. Die oberen Waffeltüten habe ich mit einem Holzstäbchen fixiert.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Schlosstorte für Paula“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich