1. Home
  2. Rezept
  3. Restl-Risotto

Restl-Risotto

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Frühlingszwiebel2
Paprika1
tiefgefrorene Hühnerbrust vom letzhten Grillhendl1 Stück
Risottoreis1 ½ Tassen
Butter1 EL
Tiefkühlmais2 EL
kl. Maiskölbchen5
Grüne Bohnen - tiefgekühlt1 Handvoll
Prosecco- und eins zum Trinken1 Glas
Brühe1 Tasse
Parmesan1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Ausgangsposition war wieder mal Bärenhunger - und nichts eingekauft. Nun- zu finden waren in Küche und Kühlschrank oben erwähnte Zutaten. ja... vermutlich schon noch ein wenig mehr, aber das war das ins Auge springende. ich hätte auch noch was süsses zaubern können... aber danach war mir so gar nicht

    2.Frühlingszwiebel in kleine Ringe schneiden und in etwas Butter glasig rösten. Hühnerfleisch zerstückeln und dazugeben. Reis einwerfen und ebenfalls anbrutzeln. Mit etwas Prosecco "ablöschen". Gemüsse zerfitzeln und einwerfen. Wenn alles verdampft ist - ein wenig Brühe zugiessen. Zwischendurch einen Schluck Prosecco trinken. Und nun abwechselnd Brühe und Prosecco in kleinen Mengen zugiessen, immer brav umrühren bis der Reis bissfest ist. Parmesan unterrühren. Unf MAHLZEIT

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Conny1967
    vom
    Profilbild von Conny1967

Auch lecker

Kommentare zu „Restl-Risotto“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich