1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta : Spaghetti aglio e olio

Pasta : Spaghetti aglio e olio

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spaghetti1 handvoll
Knoblauchzehe1 große
Knoblauchöl3 EßL
Haselnussöl2 EßL
Basilikum etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Knoblauchzehe ganz klein schneiden, in ein kleines Behältnis geben und mit den beiden Ölen vermischen - ich mag den Geschmack vom Haselnussöl, drum diese Mischung :-) SO WIE ICH ES MAG *lach*

    2.Die Spaghetti im Salzwasser aldente kochen, über einem Sieb abgießen NICHT abschrecken da ansonsten das Öl nicht an den Nudeln bleibt :-) Die Nudeln auf einem großen Teller anrichten, ich habe heute nur Öl mit Knobi gemischt und zum dekorieren Basilikum ...

    3.... dafür würde ich FAST ALLES tun :-) *schmunzel*

    4.Selbstverständlich kann man noch mit Peperonie und Käse experimentieren. Jeder findet SEINE Zutaten

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta : Spaghetti aglio e olio“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich