Pasta : Spaghetti aglio e olio

Rezept: Pasta : Spaghetti aglio e olio
heute mal mein Wunschessen :-)
65
heute mal mein Wunschessen :-)
17
1794
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 handvoll
Spaghetti
1 große
Knoblauchzehe
3 EßL
Knoblauchöl
2 EßL
Haselnussöl
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pasta : Spaghetti aglio e olio

3 mal Rind, 3 Garmethoden vs 3 mal Gemuse, 3 Garmethoden

ZUBEREITUNG
Pasta : Spaghetti aglio e olio

1
Die Knoblauchzehe ganz klein schneiden, in ein kleines Behältnis geben und mit den beiden Ölen vermischen - ich mag den Geschmack vom Haselnussöl, drum diese Mischung :-) SO WIE ICH ES MAG *lach*
2
Die Spaghetti im Salzwasser aldente kochen, über einem Sieb abgießen NICHT abschrecken da ansonsten das Öl nicht an den Nudeln bleibt :-) Die Nudeln auf einem großen Teller anrichten, ich habe heute nur Öl mit Knobi gemischt und zum dekorieren Basilikum ...
3
... dafür würde ich FAST ALLES tun :-) *schmunzel*
4
Selbstverständlich kann man noch mit Peperonie und Käse experimentieren. Jeder findet SEINE Zutaten

KOMMENTARE
Pasta : Spaghetti aglio e olio

   massafranz
Mit Spaghetti, und dann mit Tag "ohne Weizen"?
Benutzerbild von m11topf
   m11topf
So wie ich es auch mag....mich begeistert dein Haselnussöl. Klasse und doch so einfach. 5*****chen, weil es voll mein Geschmack trifft. GGLG Michi
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Sauce, leckere 5 *****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Spaghetti soooooooo LECKER *****;o)))
Benutzerbild von Miez
   Miez
… die Pasta ist wirklich toll )))) i really, really like it… da würde ich auch gern mitessen. Grüße, micha

Um das Rezept "Pasta : Spaghetti aglio e olio" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung