Pasta : Spaghetti aglio e olio

leicht
( 66 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Spaghetti 1 handvoll
Knoblauchzehe 1 große
Knoblauchöl 3 EßL
Haselnussöl 2 EßL
Basilikum etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Die Knoblauchzehe ganz klein schneiden, in ein kleines Behältnis geben und mit den beiden Ölen vermischen - ich mag den Geschmack vom Haselnussöl, drum diese Mischung :-) SO WIE ICH ES MAG *lach*

2.Die Spaghetti im Salzwasser aldente kochen, über einem Sieb abgießen NICHT abschrecken da ansonsten das Öl nicht an den Nudeln bleibt :-) Die Nudeln auf einem großen Teller anrichten, ich habe heute nur Öl mit Knobi gemischt und zum dekorieren Basilikum ...

3.... dafür würde ich FAST ALLES tun :-) *schmunzel*

4.Selbstverständlich kann man noch mit Peperonie und Käse experimentieren. Jeder findet SEINE Zutaten

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta : Spaghetti aglio e olio“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 66 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pasta : Spaghetti aglio e olio“