1. Home
  2. Rezept
  3. " Mojo " Dipp

" Mojo " Dipp

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Paprika rot1
Tomaten5 getrocknete
Blattpetersilie glatt1 Bund
Chilischote fein gehackt2
Zucker1 Prise
Salz etwas
Pfeffer geschrotet etwas
Cashewkerne75 gr
Olivenöl etwas
Zitronesaft frisch gepresst etwas
Paprika edelsüß etwas
Paprika scharf etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Klein geschnittene Paprikastückchen und ein wenig Petersilie für die Deko beiseite stellen.

    2.Die Paprika grob schneiden . Die getrockneten Tomaten grob schneiden. Alles in eine hohe Schüssel geben . Petersilie grob schneiden.

    3.Alle Zutaten zusammen geben, mit dem Pürierstab mixen und nach und nach Olivenöl zugeben , bis zur gewünschten Konsistenz. Nach Geschmack nachwürzen. Kann man gut vorbereiten , weil ich würde es noch mindestens 1 Stunde ziehen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kochqueen16
    vom
    Profilbild von kochqueen16

Auch lecker

Kommentare zu „" Mojo " Dipp“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich