1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch : mit Zwiebel und Paprika

Fisch : mit Zwiebel und Paprika

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Fischfilets3
Reis gegart1 Tasse
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprikapulver edelsüß etwas
Schalotten2
Zwiebeln rot2
Paprikaschote rot1
Dill gehackt1 Esslöffel
Rama Creme fine zum Kochen250 ml
Käse geraspelt200 Gramm
Butter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.nun mal wieder Fisch....hatte noch welchen eingefroren...... der wollte mal weg )))))

    2.den Fisch so halb antauen lassen... salzen und pfeffern......

    3.Die Zwiebeln und Schalotten pellen...... in dünne Scheiben schneiden..... schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ))))))))))))))))))))))

    4.die Bösen Dinger dann in Butter schön anbraten......

    5.Paprika putzen und in Streifen schneiden...... die dürfen auch ein bisschen mit in die Pfanne zum aufwärmen ))))))) wie lange muß jeder selbst entscheiden.... meins hatte noch biss ))))))))

    6.Mit Pfeffer und Paprika abschmecken......

    7.den Fisch auch kurz in einer Pfanne....mit Butter... von beiden Seiten anbraten.....

    8.Eine Auflaufform einfetten........ den gekochten Reis auf dem Boden....nicht den vom Haus...hihiiiiii von der Form..... verteilen........

    9.dann das Zwiebel - Paprika Gemisch darauf verteilen.......

    10.nun darf der Fisch sich drauf legen.........)))))))))))))))

    11.Käse mit Creme fine und Dill verrühren.... würzen..... und über den Fisch gießen...... dann hat er es schööön warm....hihiiiiii

    12.nun darf er auch noch im Ofen bei 200 Grad Umluft so . ca. 20 Min überbacken werden......

    13.Guuuuuuuuuuuuten Hunger......

    14.Da sind jetzt viiiiiiiele Bilder von Hesse1........ Bilder 12 - 24.......... Dankeschön lieber Gerold ))))))) hast Du auch schniiiiiiief gemacht bei den Zwiebeln ??????? kicher

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch : mit Zwiebel und Paprika“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich