Mexiko Mix - Gemüse ...

15 Min leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Mexiko Mix - Gemüse 1 kl. Dose
Zwiebel gewürfelt 1
Butter 20 g
Salz 2 Prisen
Mexico-Mix-Gewürz 2 Prisen
ersatzweise Chiliflocken etwas
Gemüse-Flüssigkeit 4 Esslöffel
Soßenbinder hell etwas

Zubereitung

1.Das Gemüse aus der Dose in ein Sieb schütten und gut abtropfen lassen, aber etwas von der Flüssigkeit auffangen.

2.Die Zwiebelwürfel in der erhitzten Butter glasig braten, das Gemüse, Mexiko-Mix-Gewürz und die Gemüse-Flüssigkeit zugeben und etwa 5 Minuten abgedeckt bei milder Hitze garen.

3.Das Gemüse mit Soßenbinder leicht sämig rühren, noch einmal abschmecken und servieren. Dazu gab es Salzkartoffeln und Gulasch.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mexiko Mix - Gemüse ...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mexiko Mix - Gemüse ...“