1. Home
  2. Rezept
  3. Seelachsfilet mit Kokoskruste

Seelachsfilet mit Kokoskruste

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Seelachsfilet2 Scheiben
Zitrone etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Curry etwas
Mehl etwas
Kokosflocken3 Esslöffel
Semmelmehl2 Esslöffel
Ei1
Butter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Fischfilet waschen ,trockentupfen --würzen mit Zitronensaft betrüfeln und leicht in etwas Mehl wenden .

    2.In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und das Fischfilet von beiden Seiten anbraten .

    3.Nun das Ei verquirlen Kokosflocken ,Semmelmehl und etwas abgeriebene Zitronenschale dazugeben und alles gut verrühren .

    4.Das Fischfilet in eine Ofenform geben die Kokosmischung darauf verteilen und noch ein paar Butterflöckchen darauf setzen .

    5.Jetzt geht es ab damit in den 180c. heißen Ofen bis die Kruste schön goldgelb ist. ;:-)

    6.Dazu hatte ich Kartoffelpüree denn das habe ich für mich nur gemacht als bekennender Kokosfan----guten Appetit ;:-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von wastel
    vom
    Profilbild von wastel

Auch lecker

Kommentare zu „Seelachsfilet mit Kokoskruste“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich