Paprika-Chilipesto

Rezept: Paprika-Chilipesto
8
00:05
7
2738
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Chili rot, frisch
1 Stück
Paprika, rot
1 Stück
Knoblauchzehe
100 g
Pinienkerne
100 g
Parmesan
50 g
Olivenöl
5 Zweige
Thymian, frisch
Salz, Pfeffer schwarz aus der Mühle, Ingwerpulver
1 Teelöffel
Tomatenmark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2281 (545)
Eiweiß
21,1 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
50,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Paprika-Chilipesto

Parmesan-Pfeffer-Öl
Kabeljaupflanzerl mit Drillingen und Aioli
Mini Etagentorte zu Ostern

ZUBEREITUNG
Paprika-Chilipesto

Paprika und Chilis entkernen und häuten. Dann die restlichen Zutaten bis auf den Thymian in den Mixer geben. Thymian zupfen und in das Pesto rühren, vieleicht 1-2 Zweige zur Deko aufbewahren.{ am besten mit Spaghetti } Viel Spaß beim aus probieren. Gruß Dirk

KOMMENTARE
Paprika-Chilipesto

Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Dieses Pesto gefällt mir ausgesprochen gut.. genau meine Geschmack..werde es mal testen..ggvlg Karo
Benutzerbild von Miez
   Miez
... total legger )))) selbst gemacht is´ Pesto ein richtiger Genuss. Grüße, micha
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Wow..... klingt lecker, das Rezept hab ich Dir gemopst.... bekommst auch 5 ***** dafür ! LG Gabi
Benutzerbild von Starfleet
   Starfleet
ist schon mal in meiner Favoliste gelandet ;-)
Benutzerbild von Heinzimaus
   Heinzimaus
Klasse Rezept 5***** LG Heinzi

Um das Rezept "Paprika-Chilipesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung