Kochen für Kleinkinder: Farfalle mit Karfiol

20 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Farfalle, Gnocchi,... 250 g
Karfiol 1
Zwiebel weiß, klein 1
Ei 1
Sahne 1 Schuss
Kräuter frisch etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Parmesan etwas
Rapsöl etwas
evt. Zucchini etwas

Zubereitung

1.Nudeln "al dente" kochen, Wasser gut salzen; Karfiol waschen, in Röschen schneiden und bisssfest kochen; Zwiebel fein hacken

2.Zwiebel in Rapsöl anrösten, Farfalle dazugeben, Karfiol in kleine Röschen aufteilen und dazugeben, würzen; etwas Sahne dazugeben und dann das Ei unterheben und kurz stocken lassen;

3.Mit frisch geriebenem Parmesan bestreuen und mit grünem Salat servieren... Mahlzeit

4.Meinen beiden Kindern hat es geschmeckt und mir natürlich auch :-) Als ich Fotos gemacht habe, waren auch noch Zucchini dabei :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kochen für Kleinkinder: Farfalle mit Karfiol“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kochen für Kleinkinder: Farfalle mit Karfiol“