bunte Gnocci Pfanne

Rezept: bunte Gnocci Pfanne
blitzschnelle Alltagsküche
105
blitzschnelle Alltagsküche
00:15
8
285
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kleine
Frühlingszwiebel
1 Scheibe
Kochschinken
1 halbe
Paprika rot
etwas
Rapsöl
1 Handvoll
Gnocchi
1 Esslöffel
Petersilie
1 Esslöffel
Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.07.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
590 (141)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
8,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
bunte Gnocci Pfanne

Erdbeere - Quark mit Knusperlage
Gerösteter Bratapfel auf Waldpilzen

ZUBEREITUNG
bunte Gnocci Pfanne

Frühlingszwiebel, Kochschinken und rote Paprika in kleine Würfel schneiden - in einer Pfanne mit Rapsöl kurz anschwitzen - Gnocchi ( aus dem eigenen Tiefkühlvorrat oder gekaufte) dazu geben und alles zusammen nochmals kräftig anrösten - einen Schuss flüssige Sahne zufügen - Petersilie und fein geriebenen Parmesan drüberstreuen - einen kleinen Salat dazu servieren und schon ist ein blitzschnelles, schmackhaftes Alltagsgericht fertig am Tisch

KOMMENTARE
bunte Gnocci Pfanne

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
mir gefällt dein rz und das es mir schmecken wird ist kein zweifel, glg tine
   Sarah333
i
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Ich bin ein großer Gnocchi-Fan, deshalb ist das für mich perfekt und da mein Göga das nicht mag ist auch die Portionsgröße ideal. LG Sabine
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Da gibt es doch keinen Grund mehr, warum man länger in der Küche stehen sollte!? ;-) Bei mir sind solche Rezepte besonders montags immer sehr willkommen ... manchmal auch dienstags ... mittwochs mitunter auch ... ja, und natürlich gelegentlich auch donnerstags .... ;-))) Du weißt, wie ich das meine! :-) Liebe Grüße, Andrea
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker und schnell zubereitet wenn der Hunger kommt, LG Barbara

Um das Rezept "bunte Gnocci Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung