Pizza:Blätterteig-Pizza mit Tomaten-Speck-Champignonsoße

leicht
( 48 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Blätterteig 1
Tomatensoße vom Vortag etwas
Schinkenwurst ca.100 gramm etwas
Salami,menge nach geschmack etwas
Thunfisch Konserve natur 1 Dose
Pfefferoni Mild 6 Stück
Lauch 0,5 Stange
Käse nach Geschmack etwas
Gewürze
Oregano etwas
Basilikum etwas

Zubereitung

Vorbereitung

1.blätterteig mit backpapier auf einem ofenblech ausrollen.die tomatensoße hatte ich noch übrig von meinem rezept Spaghetti in Tomatensoße siehe mein KB.salami in feine scheiben schneiden.lauch in kleine ringe schneiden.käse reiben.thunfisch in einem sieb abtropfen lassen.

Belegen

2.tomatensoße auf den blätterteig geben und mit den zutaten belegen (oder einfach nach geschmack) käse drüberstreuen, mit den gewürzen nach geschmack würzen.

Backen

3.für ca. 20 min in den auf 220° grad vorgeheitzten backofen geben.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza:Blätterteig-Pizza mit Tomaten-Speck-Champignonsoße“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 48 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pizza:Blätterteig-Pizza mit Tomaten-Speck-Champignonsoße“