1. Home
  2. Rezept
  3. Balsamico Creme

Balsamico Creme

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
sehr guten Essig1 Flasche

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Hier danke ich meiner Kochbarfreundin "Toscanine" für die Idee, ihn selbst zu machen und auf den billigen Trash zu verzichten den man bei uns ihm Laden so angeboten bekommt. Ich kann nur jedem empfehlen es auch mal zu probieren. Es ist Kinderleicht. Es geht neben her und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Als Zutat empfehle ich aber nicht einen Essig aus dem Handel !!! Geht zu einer Essigmanukfaktur, die den Essig noch selbst herstellen. Die haben in der Regel viele erstklassige Sorten von gutem Essig, der sich dafür ausgezeichnet eignet. Eine Essigprobe ist in der Regel auch kein Problem. In vielen Städten hat sich auch der "Vom Fass " etabliert. Eine gute Adresse, nicht nur für Essige!!

    2.Man gibt den Essig in eine Kasserolle und läßt ihn auf kleiner Hitze so lange reduzieren bis er die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Abkühlen lassen und umfüllen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von digger56
    vom
    Profilbild von digger56

Auch lecker

Kommentare zu „Balsamico Creme“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich