1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Tomaten-Zucchini-Sugo

Spaghetti mit Tomaten-Zucchini-Sugo

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti300 gr
Möhren3
Zucchini1
Zwiebel2 kleine
Knoblauchzehe1
geschälte Tomaten1 Dose
Schmand oder Creme Fraiche2 EL
Petersilie , Basilikum [ich nahm getrockene..ich hab doch kein Gartenanlage zu Hause]2 Stiele
Öl, Salz, Chilliflocken, Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.uiuiuiiuiuiuiu..ich veröffentliche ja meine Gerichte die ich koche ja im Facebook ( unter Notizen) und da fand ich dieses Gericht das ich im April gekocht habe. Dieses Gericht , falls es hier noch nicht veröffentlich wurden ist , möchte ich euch nicht vorenthalten.

    2.Also Spaghetti wird in reichlich kochendem Salzwasser 8-10 Minuten bißfest gegart.

    3.Währenddessen wird das Gemüse putzt, gewaschen, fein würfeln. Die Zwiebel und Knoblauch schälen, hacken und im heißen Öl andünsten. Gemüse wird nachher kurz mitgedünstet.

    4.Tomaten und Schmand einrühren. Ca. 15 Minuten köcheln, dabei öfter umrühren. Mit Salz, Chilliflocken und Zucker abschmecken. Kräuter waschen, fein schneiden ( bei fiel das geschneide ja flach weil ich die getrockene Kräuter nahm) und unter die Soße rühren.Die fertige Spaghetti gut abtropfen lassen und mit der Soße anrichten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****t
    vom
    Profilbild von S****t

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Tomaten-Zucchini-Sugo“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich