1. Home
  2. Rezept
  3. Porree-Hack-Gemüse

Porree-Hack-Gemüse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Porree1 Kilo
Hackfleisch500 Gramm
Zwiebel1
Gemüsebrühe250 ml.
Weisswein250 ml.
Butter etwas
Kräuterschmelzkäse200 Gramm
Sahne1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Porree in Ringe schneiden, waschen und kurz in Butter anschwitzen, mit Brühe und Weisswein ablöschen, salzen, pfeffern und ca. 15 Min. leicht köcheln lassen, Schmelzkäse und Sahne einrühren und noch mal aufkochen lassen.

    2.Zwiebel pellen und in Würfel schneiden, in etwas Butter anchwitzen, Hackfleisch dazugeben, krümelg braten und zum Porree geben, verrühren und noch mal 5 Min. ziehen lassen.

    3.Das Porree-Hack-Gemüse mit Salzkartoffeln servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hoenowbear
    vom
    Profilbild von Hoenowbear

Auch lecker

Kommentare zu „Porree-Hack-Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich