Suppen & Eintöpfe : Schnelle Kartoffelsuppe mit Geflügelwürstchen

Rezept: Suppen & Eintöpfe : Schnelle Kartoffelsuppe mit Geflügelwürstchen
11
21
1990
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
9 Stück
Kartoffeln
8 Stück
Möhren
1 große
Zwiebel
2 Zweige
Liebstöckel -Maggikraut-
2 Stück
Gemüsebullion
3 Liter
Wasser
2 Paar
Wiener Würstchen -Geflügel-
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen & Eintöpfe : Schnelle Kartoffelsuppe mit Geflügelwürstchen

Frühlings Suppe

ZUBEREITUNG
Suppen & Eintöpfe : Schnelle Kartoffelsuppe mit Geflügelwürstchen

1
Die Kartoffeln und Möhren schälen und in Würfel schneiden, die Zwiebel schneiden, die Bullion dazu geben und das Wasser darüber gießen, dann den Deckel drauf und zum Kochen bringen.
2
Wenn die Kartoffeln und Möhren weich sind, dann mit einem Stampfer alles klein stampfen, evtli. mit Pfeffer nachwürzen.
3
Dieser Eintopf läßt sich gut vorbereiten, denn aufgewärmt schmeckt er ja ohnehin besser ;-))
4
15 Minuten bevor gegessen wird, die Würstchen in die Suppe legen und mit erhitzen.
5
...war echt lecker ;-) ...und für den nächsten Tag war auch noch etwas übrig, noch ein paar Würstchen dran und FERTIG

KOMMENTARE
Suppen & Eintöpfe : Schnelle Kartoffelsuppe mit Geflügelwürstchen

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Einfach wunderbar, dieser Eintopf! Und hört sich gar nicht so aufwendig an. Hast du schon mal ein Kompliment für den Topf bekommen? *lach* Ne, wirklich - kochen mit so schönen Utensilien macht doppelt Spaß! Von mir 5 Sternchen für das Rezept und die schönen Fotos! LG Andrea
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht ja sehr lecker aus, eine tolle Rezeptur, 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
eine kartoffelsuppe ist immer was feines glg gabi
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
lecker,kann man zum aufwärmen jetzt gut gebrauchen,5 Sterne
Benutzerbild von Sascha-kocht
   Sascha-kocht
..mit Liebstöckel.. hmmmm leecckkeerr.. lasse ******da....l.g. Sascha

Um das Rezept "Suppen & Eintöpfe : Schnelle Kartoffelsuppe mit Geflügelwürstchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung