1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch : Kabeljau auf Gemüsegratin

Fisch : Kabeljau auf Gemüsegratin

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kabeljau Tk1 Tüte
Kartoffeln4 Stück
Möhren2 Stück
Wasser½ Liter
Lauchsuppe GEFRO2 EßL
Spargel vom Vortag Rest
Kräuter Tk - selbstgemacht -2 EßL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln und die Möhren schälen, waschen und auf der Gemüsereibe in Scheiben hobeln.

    2.Das Wasser ansetzen, die Lauchsuppe dazu geben und unter rühren zum kochen bringen.

    3.Die Kartoffel- und Möhrenscheiben in die Lauchsuppe geben und leicht köcheln lassen, die Kartoffeln und möhren sollten noch bißfest bleiben.

    4.Alles nun in eine Auflaufform geben - ich hatte noch Spargelrest vom Vortag, die habe ich mit dazu gegeben - dann die Kabeljauteile ober drauf legen - Deckel drauf und ab in den Bachofen 190 Grad ca. 60 Minuten - dann denn Deckel abnehmen und weitere 30 Minuten backen.

    5.Dann kommen noch die Kraüter darüber und schon ist der Schmaus fertig, es war oberlecker und das gibt es ganz sicher bald mal wieder !!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch : Kabeljau auf Gemüsegratin“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich