1. Home
  2. Rezept
  3. Puten-Zuccini-Röllchen mit Spinat

Puten-Zuccini-Röllchen mit Spinat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Blattspinat tiefgefroren300 g
Zucchini frisch125 g
Putenschnitzel2 ca á 150g
Bandnudeln100 g
Meerrettich Konserve4 TL (gestrichen)
Öl1 EL
Brühe150 ml
Zwiebel1
Butter1 EL
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Muskatnuss etwas
Soßenbinder dunkel2 TL
Holzspießchen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zuccinin waschen und dann längs in feine Scheiben schneiden. Diese dann in etwas Salzwasser ca. 3 Minuten köcheln lassen. Dann die Scheiben in einem Sieb gut abtropfen lassen. Schnitzel nun abwaschen, trockentupfen und längs halbieren. Diese mit Klarsichtfolie bedecken und leicht klopfen. Mit Salz und Pfeffer würzen und je Schnitzelchen mit 1 TL Meerrettich bestreichen.

    2.Nun die Zuccinischeiben darauf legen und aufrollen. Spinat in einem Topf bei geringer Hitze auftauen lassen. Zwiebeln in einem Tiegel mit der Butter glasig dünsten und zu dem Spinat geben und zusammen ca. 3 Minuten garen. Nun den Spinat mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Salzwasser für die Nudeln aufsetzen.

    3.In dieser Zeit die Röllchen von allen Seiten ca. 5 Minuten anbraten. Nudeln ins kochende Wasser geben und bissfest garen. Nun die Brühe zu den Fleischröllchen geben und alles nochmals für ca. 5 Minuten garen lassen zum Schluss mit dem Soßenbinder andicken. Nudeln abgießen und in etwas Butter schwenken. Lecker anrichten und los kann es gehen lecker war es alles alle.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Puten-Zuccini-Röllchen mit Spinat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich