1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Putentitten-Spinat-Sahne-Soße

Spaghetti mit Putentitten-Spinat-Sahne-Soße

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 gr.
Spinat tiefgefroren750 gr.
Putenbrust500 gr.
Sahneschmelzkäse150 gr.
Sahne1 Becher
Butter1 EL
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Margarine etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Sahneschmelzkäse in einem Topf zum Schmelzen bringen und dann nach und nach den portionierbaren Blubb-Spinat hinzufügen und bei geringer Wärmezufuhr aufkochen...

    2.Putentitten schneiden (ob Würfel oder Streifen, spielt keine Rolle) und in eine Pfanne mit geschmolzener Margarine geben... mit Salz und Pfeffer würzen und anbraten... wenn die Putentitten noch hell sind die Butter zugeben und goldbraun anbraten... dann erst mal beiseite stellen...

    3.in den Topf mit Spinat die Sahne hinzugeben und nach wie vor bei geringer Wärmezufuhr köcheln lassen... Putentitten hinzugeben... und nach belieben noch mal mit Salz und Pfeffer abschmecken...

    4.in einem Topf Salzwasser zum Kochen bringen und ab mit den Spaghettis in das heisse Wasserbad und al dente kochen... Spaghetti abgießen und mit der Putentitten-Spinat-Sahne-Soße anrichten...

  • Sorry

    5.möchte mich aufrichtig bei denjenigen entschuldigen, die das wort putentitten anstößig finden... bei uns ist das eine ganz normale bezeichnung (auch in anderen gegenden habe ich das schon oft gehört) ohne jegliche hintergedanken... ich denke auch, dass es heutzutage kein problem sein sollte, mit sowas umzugehen, wenn man weiss, wie es richtig verstanden wird... wir sind schliesslich keine kleinen kinder, die sich über so was lustig machen müssen... also sorry noch mal... lg predone

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von predone
    vom
    Profilbild von predone

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Putentitten-Spinat-Sahne-Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich